Outfit: gelbes Maxikleid und schwarze Korbtasche

* Werbung, da Marken genannt werden

Manchmal braucht es nicht viel, um etwas besonders zu machen. So auch bei dem Outfit, das ich euch heute zeigen möchte. Das Outfit ist eigentlich relativ simpel und besteht nur aus jeweils zwei Kleidungsstücken und zwei Accessoires. Trotzdem mag ich es sehr. Wahrscheinlich ist es die Einfachheit, getreu dem Motto “Less is more”.

Wir waren vor drei Wochen bei meiner Tante in Bremen, um Ihren Geburtstag zu feiern. Nebenbei haben wir die Zeit auch dazu genutzt, um ein paar Bilder zu machen. Die Temperaturen waren noch etwas frisch, daher habe ich mich dazu entschieden mein neues Maxikleid von H&M mit einem hellen Pullover zu tragen. Ich mag Maxikleider sehr gerne, besonders aus dem Grund, da man sie auch sehr gut kombinieren kann, wenn es nicht so warm ist. Einfach einen Pullover drüber gezogen und man hat ein tolles Outfit, das sich auch sehr gut bei kalten Temperaturen tragen lässt. Was sagt Ihr zu meinem Outfit? Ich hoffe es gefällt euch :)

Outfitdetails:

Kleid: H&M

Pullover: H&M

Shoes: Mangooutlet

Bag: Zara

Braceletts: Urban Outfitters

Outfit
previous post
next post

You Might Also Like