Outfit: Erstes Frühlingsoutfit mit khaki Longblazer

* Werbung, da Marken genannt werden

Habt ihr es auch schon gemerkt? So langsam kommt der Frühling und ich kann es gar nicht mehr erwarten endlich wieder einfach nur ein T-Shirt mit einer lässigen Jeans zu tragen. An der warmen Jahreshälfte liebe ich besonders, dass es endlich wieder möglich ist mit wenigen Teilen ein schönes Outfit zu zaubern, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, ob ich damit vielleicht frieren könnte.

Auch in der Natur macht sich der Frühling so langsam aber sicher bemerkbar. In unserem Garten sprießen die ersten Frühblüher und die aus dem Süden zurückgekehrten Vögel sind fleißig dabei ihre Nester für den kommenden Nachwuchs zu bauen. Ich überlege schon eifrig welches Gemüse ich dieses Jahr in meinem kleinen Gemüsegarten anbauen möchte und auch welche Ecke dieses Jahr noch mit schönen Blumen aufgehübscht werden kann. Würden euch solche Themen rund um Garten und Co. auch interessieren? Schreibt mir gerne in den Kommentaren euer Feedback.

Frühlingsoutfit mit khaki Longblazer

Nun möchte ich aber auch noch ein paar Worte zum heutigen Outfit verlieren. Mit diesem Outfit möchte ich auch auf dem Blog den Frühling einleiten. Von jetzt an möchte ich euch vermehrt frühlingshaftere Looks zeigen und vielleicht inspiriert euch der ein oder andere Look ja auch für euer nächstes Outfit. An dem Tag, als wir das Outfit geshootet haben, hatten wir so schönes Wetter. Daher habe ich kurzerhand ein Outfit rund um meinen geliebten khaki Longblazer von H&M gezaubert. An den ersten Frühlingstagen sind die Temperaturen ja noch nicht ganz so warm. Zu diesem Temperaturen passt der Longblazer natürlich ideal. Dazu habe ich meine neue bestickte Bluse von Zara kombiniert. An der Bluse gefallen mir besonders die gestickten Details an den Ärmeln, mit denen jedes Outfit zu etwas Besonderem wird. Mit meiner Mom-Jeans in verwaschenen schwarz und meiner Vintage Aigner Tasche ist das Outfit komplett. Mir gefällt es sehr gut. Ich hoffe euch gefällt es auch.

 


Outfitdetails

Blazer: H&M

Bluse: Zara

Jeans: Zara

Shoes: H&M

Bag: Aigner (vintage)

Outfit
previous post
next post

You Might Also Like