Outfit: Blauer Mantel und Blue Jeans

* Werbung, da Marken genannt werden

So langsam wird es Zeit, dass der Frühling kommt und wir wieder wärmere Temperaturen haben. Nach den ersten warmen Tagen vom letzten Wochenende fühlt es sich jedoch jetzt wieder eher nach Winter an. Passend zu den derzeitigen Temperaturen habe ich euch ja schon letzte Woche Freitag ein Outfit aus dem Winterwonderland, welches wir noch vor zwei Wochen hier hatten, gezeigt. Heute möchte ich euch noch in weiteres Outfit mit meinem blauen Mantel zeigen, dass wir auch an dem Wochenende fotografiert haben.

An diesem Tag hat es fast den ganzen Tag geschneit, sodass ich und meine Schwester unsicher waren, ob es überhaupt mit dem Fotografieren klappt. Als es dann nur ein bisschen schneite, haben wir unsere Chance genutzt. Ich muss sagen, mir gefallen die Bilder sehr gut. Durch die Schneeflocken, die wir beim Fotografieren mit einfangen konnten, bekommen die Bilder eine ganz besondere Stimmung. Aber nun zum eigentlichen Outfit.

Da es durch den Schneefall nicht bitterkalt war, habe ich für mein Outfit meinen blauen Mantel von Zara ausgesucht. Er ist nicht sehr dick, jedoch hält er mich durch die relativ lange Länge trotzdem warm und macht den Look interessant. Dazu habe ich eine Blue Jeans und einen dunkelgrauen Rollkragenpullover von H&M gewählt. Als Farbklecks habe ich mich für meine cognacfarbenen Schnürstiefeletten entschieden. Ich habe diese Stiefeletten schon eine Ewigkeit, aber durch das zeitlose Design sind die Schuhe immer noch aktuell und ich werde sie bestimmt noch viele Jahre tragen können.

Alles in allem glaube ich, dass es ein sehr tragbares Outfit ist, das sich sowohl für einen Spaziergang in der Natur als auch für einen Einkaufsbummel in der Stadt eignet. Wie gefällt euch mein Outfit? Was möchtet ihr lieber hier auf dem Blog sehen? Eher tragbare Outfits, die man gut in den Alltag integrieren kann oder auch mal was ausgefalleneres?

Mantel: Zara

Jeans: H&M

Rollkragenpullover: H&M

Bag: Zara

Shoes: Görtz (very old)

Outfit
previous post
next post

You Might Also Like